Schulfest Teil 2
Die Mitglieder des Elternbeirates sorgten wieder einmal mit köstlichen Beiträgen für das leibliche Wohl aller Anwesenden. 
zurück
Daneben gab es von den Siebtklässlern im Rahmen des Fachbereichs Soziales leckere Fruchtcocktails.
zurück

zurück Auf und um den Pausenhof gab es viele Stationen an denen man sich bewähren konnte.

Gleich zu Beginn der Fahrradparcour. Hier konnte man, natürlich nur mit Helm, sein fahrrerische Geschick beweisen. 

Die Slackline stellte eine tolle Herausforderung zum Balancieren dar.  zurück
Beim Stationentraining konnte man dann seine Fitness beweisen und Punkte sammeln.
zurück
Beim Baggern mussten mindestens zwei "Bauarbeieter" Kraft und Teamwork unter Beweis stellen, um in kuzer Zeit möglichst viels Steine in den Eimer zu befördern. Der Bagger entstand im Rahmen des Technikunterrichts der achten Klassen. 
zurück
zurück Auch beim Teebeutelweitwurf oder dem Sockenweitwurf waren Kraft und Geschicklichkeit gefragt.

Teil 3