Fußballturnier 2012

Unser alljährliches Fußballturnier – ein Highlight im Schuljahr

In der Woche vor den Winterferien organisierte Herr Gottschalk zusammen mit der  Schülermitverwaltung wieder unser beliebtes Fußballturnier, das in jedem Schuljahr für unsere Schülerinnen und Schüler ein absolutes Highlight darstellt. Es wurden Jungen- und Mädchenmannschaften gebildet,  die in getrennten Wettbewerben gegeneinander antraten. Zuvor wurde im jeweiligen Sportunterricht konzentriert trainiert, sodass wirklich interessante und spannende Spiele stattfinden konnten, die mit  Ehrgeiz und auf sehr  sportliche Art und Weise ausgetragen wurden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, Helfer und Organisatoren.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Gottschalk.

Die Sieger im Schuljahr 2011/2012

5./6. Klassen: 6a bei den  Mädchen, 5b bei den Jungen;

7. – 9. Klassen: 9b bei den Mädchen, 9a bei den Jungen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
5. / 6. Klassen Mädchen  5./6. Klassen Jungen
7. - 9. Klassen Mädchen  7. - 9. Klassen Jungen

Finalspiele

zurück